Generated with MOOJ Proforms Basic Version 1.5

Liebe Brasilien-Engagierte,

Wie sicher viele von Ihnen/Euch wissen, geben wir, die brasilieninitiative  f r e i b u r g  e.V., in ehrenamtlicher Arbeit seit vielen Jahren das zweimal jährlich erscheinende Magazin BrasilienNachrichten heraus; vier Ausgaben kosten 20 €, ins benachbarte Ausland 30 €.
Wir haben inzwischen bundesweit einen treuen Stamm an Abonnenten und haben uns nun überlegt wie wir diesen vergrößern könnten. Das besondere an unserem Magazin ist, dass wir vollkommen unabhängig, d.h. weder kirchlich noch parteipolitisch gebunden sind. Das Erscheinen der BrasilienNachrichten ist auch nur möglich, da weder die Fotografen noch die Autoren ein Honorar bekommen, geschweige denn irgendjemand von uns.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch versuchen uns einen Überblick über die Brasilien-Szene zu verschaffen. Deshalb bitten wir Sie/Euch, uns den Fragebogen auszufüllen. Es wäre schön, wenn sich viele an dieser Umfrage beteiligen würden, wir geben nach Auswertung selbstverständlich eine Rückmeldung. Die Umfrage bleibt bis einschl. 30. April 2016 online.